FloorGuard Matting Manufacturing Co. Limited
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Action Plus - Staubschutzmikrofasermatte

  • Introduction
  • Specification

Action Mat Plus sind hochwertige Innen-Türmatten, die den Verbrauchern eine extrem funktionelle und langlebige Matte zu einem wettbewerbsfähigen Preis bieten. Wie jede unserer Indoor-Matten, können sie viele Male ihr eigenes Gewicht in Feuchtigkeit halten und noch effektiv funktionieren.

Eigenschaften

• Action Mat Plus absorbiert und fängt Feuchtigkeit, Schmutz und Fett auf.

• Es ist mit hervorragenden Absorptionseigenschaften und Bürsten von Monofilamenten ausgelegt und kann Feuchtigkeit effektiv aufnehmen und Staub mit seiner hervorragenden Konstruktion entfernen.

Anwendungen

• Bestens geeignet für die Platzierung in Übergangsgebieten in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäusern, Unterhaltungsmöglichkeiten, Produktionsstätten, Gewerbeküchen, Waschräumen etc., überall dort, wo die Verkehrsverunreinigung von einem Gebiet in ein anderes übertragen werden kann.

PREV: Geen informatie

VOLGENDE: Cero Plus - Staubschutz Mikrofaser Nylon Mat

Gerelateerde producten

  • Magic Mat - Absorbierende Microfaser Baumwolle Teppich Matte

    Magic Mat - Absorbierende Microfaser Baumwolle Teppich Matte

    February 16, 2017Magische Matte ist unser Flaggschiff saugfähige Türmatten. Die perfekte Mischung aus Mikrofaser und natürlicher Baumwolle ermöglicht jede Art von Schmutz oder Schmutz von der Unterseite der Füße nur durch einfach ...view
  • Anti Fatigue Küchenmatten

    Anti Fatigue Küchenmatten

    February 16, 2017Unsere Anti-Müdigkeit Küchenmatten können Sie bequem bleiben, während Sie kochen oder Gerichte mit der Küche Komfort Matten und Läufer. Diese handelsüblichen Matten sind aus Polyester-Nadelfilz ...view
  • Cero - Absorbierende Microfaser Nylon Teppich Matte

    Cero - Absorbierende Microfaser Nylon Teppich Matte

    February 15, 2017Cero ist überlegene saugfähige Fußmatten für Gebäude mit mittlerem bis hohem Verkehrsverbrauch. Im Dienst seit vielen Jahren haben sie sich bewährt, um besser als viele andere normale Teppichboden m ...view

Corporate Info

Contact

FloorGuard Matting Manufacturing Co. Limited
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Action Plus - Dust Control Micro Fiber Mat

  • Introduction
  • Specification

Action Mat Plus are high quality indoor door mats that provide consumers with an extremely functional and durable mat at a competitive price. Like any of our indoor entry mats, they can hold many times their own weight in moisture and still function effectively.

Features

• Action Mat Plus effectively absorbs and traps moisture, dirt and grease.

• It is designed with excellent absorption properties and brushing monofilaments, and can effectively absorb moisture and remove dust with its excellent construction. 

Applications

• Best suited for placement in transition areas in public buildings, shopping malls, schools, hospitals, entertainment venues, manufacturing plants, commercial kitchens, washrooms, etc., anywhere that foot traffic contamination can be transferred from one area to another.

Related Products

  • Logo Laundry Mats

    Logo Laundry Mats

    February 16, 2017Our Logo laundry mats create a fantastic first impression, enhance your brand, whilst retaining and concealing fine dust and moisture inside the mat. These commercial logo mats provide with a great op...view
  • Armor - Absorbent Micro Fiber Carpet Mat

    Armor - Absorbent Micro Fiber Carpet Mat

    February 15, 2017Armor, is the ideal entrance floor mats designed to withstand medium to heavy human traffic at main entrances. The mat carpet is highly durable and sturdy in trapping dirt and soil from entering the p...view
  • Laundry Mats

    Laundry Mats

    February 16, 2017Our Laundry mats are designed with excellent absorption properties. This foot mat can absorb several times of its own weight in moisture and still function effectively. Suited for use in busy industri...view

Corporate Info

Contact